LÖWEN AUS DER FLANDERSBACH

Only Ju, Anna, Cosy, Hummel & Loki


Kio Dreamboy von der Landwehr

*01.06.2008

Kio's Dokumente    Kios Fotos    Kios Familienbilder    Kio's Ausstellungsergebnisse

 

angekört bis: 02.04.2014

HD:     A1

LPN1: N/N (frei)

Titel:   Bundesjugendsieger Dortmund 2009, Jugendsieger Friedrichshafen 2009,  

           Bodensee- Jugendsieger 2009, Dt Ju.-Cha. VDH & Klub, Dt. Cha Klub & VDH,

 

 

Kio ist unser großer Schmuser. Er liebt es den ganzen Tag zu schmusen und zu kuscheln. Am liebsten mag er Streicheleinheiten an regnerischen Tagen, an denen er seine Füße nur ungerne vor die Türe setzt. Kio ist im Gegensatz zu den Hündinen eher Wasserscheu und immer sehr auf Sauberkeit bedacht. Kommt er mal doch Draußen mit den Füßen in eine Pfutze, werden diese zu Hause angekommen trocken und sauber geleckt.  Eben ein richtiger Saubermann! Kio liebt ausgedehnte Spaziergänge auf dem Feld mit seinem Fußball. Gemeinsam mit seinem Herrchen liebt er es Fußball zu spielen, ihn auszudribbeln und anschließend mit dem Fußball durchzubrennen. Natürllich bringt er seinen Ball auch wieder und wartet auf den nächsten Anstoß.

 

 

Kio ist der Vater unseres A- Wurfes!

 

 

 

Zurück