LÖWEN AUS DER FLANDERSBACH

Only Ju, Anna, Cosy, Hummel & Loki


Unsere C's im neuen Zuhause

Barrow Firework von der Flandersbach in seinem neuen zu Hause :D

Chewie Firework von der Flandersbach

Cleo Firework von der Flandersbach

Carla Firework von der Flandersbach
 

Cooper Firework von der Flandersbach

Crazy Frist Love von der Flandersbach

 

Neues von Bosko Heartbreaker von der Flandersbach

"Aus einem süßen kleinen Welpen ist ein stattlicher junger Rüde geworden!", so denkt meine Mama Luna. Zu meinen Hobby gehört das spielen und genießen des Wassers mit Herrchen ...

...Postbote spielen...

...auf meiner eigene Veranda chillen....

...und lange, ausgedehnte Spaziergänge im Wald sowie das unschlagbare Kuscheln mit Frauchen bei egal welchem Wetter!

Hier einige Impressionen unseres Welpentreffens des A- und B- Wurfes

Anna besucht ihre kleine Schwester Baghira

Nun mischen auch die Heart Breaker hier mit ;D

Einige Impressionen aus ihrem neuen Zuhause

Auch die "Kleinsten" (Baghira) werden GROß!

Unser Bosco mit eigenem Bach ;D

Neues von Atlas und Ezra (Alva)

 

Anton First Love von der Flandersbach

It´s me Anton First Love von der Flandersbach in meinem schicken zu Hause bei der Familie Topp :D

Pfötchen geben kann ich wie alle Leos in Perfektion!

Mein Freund ;D

 

 

 

Ezra (Alva) First Love von der Flandersbach

Einige Impressionen aus Ezra´s (Alva) First Love von der Flandersbach Leben in den schönen Niederlanden bei Familie Klinkenberg! Wir danken für die wunderschönen Bilder :D

Ezra ist wie ihre Mutter eine richtige Wasserratte!

Ezra und ihr kleiner Freund, der jetzt ebenfalls bei Familie Klinkenberg lebt!

Nach einem langen anstrengendem Tag chillen wir beide eine Runde.

 

 

Balou im Urlaub

(24.7.2013)

 

 

Wir First Loves sind nun 1 Jahr alt!

(10.06.2013)

 

Aki- Balou First Love von der Flandersbach

 

 

Ezra- Alva First Love von der Flandersbach

 

 

Ruby- Aria First Love von der Flandersbach

 

 

Alvin First Love von der Flandersbach

 

 

Amy First Love von der Flandersbach

 

 

 

Alvin First Love von der Flandersbach

(am 10.03.2013)

Alvin Frist Love von der Flandersbach wächst und gedeiht

(22. Januar 2012)

Unser kleiner Alvin wir immer hübscher :D

 

 

Ezra First Love von der Flandersbach im Schnee

(9. Dezember 2012)

Pünktlich zum zweiten Advent erreichen uns winterliche Grüße von Ezra (Alva) First Love von der Flandersbach!

Sie hat sich zu einer sehr schönen 8 monatigen Alten Hündin entwickelt. Mit viel Freude beobachten wir die Entwicklung unserer "kleinen" Großen :D

Voller Freude erwarte ich (Ezra) meinen besten Freund!!

Ich suche und suche, doch kann ich ihn nicht finden.....

Wieder lasse ich meinen Blick in die Ferne schweifen. Wann kommt er endlich???

Daaaa! Ich habe etwas gesehen! Aber es ist nur meine liebes Frauchen! Heute durfte sie mich ausnahmsweise begleiten.

Doch was vernehmen meine guten Ohren? Ein fernes Bellen! Ich weiß wem dieses Bellen gehört! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten! Auf gehts!

Über die höchsten Berge und die weit verschneite Ebene renne ich und finde dann meinen besten Freund!

Gemeinsam gehen wir nun unsere Wege! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bis dahin alles Liebe! Eure Ezra!

 

 

 

Welpentreffen A- Wurf

(Samstag 27.10.2012)

 

 

Am gestrigen Tag versammelten sich die Löwen aus der Flandersbach und begrüßten ihren A- Wurf die "First Loves" von der Flandersbach. Das Welpentreffen fand in der Reithalle des Reit- und Fahrvereins Flandersbach in Wülfrath statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön unserer lieben Lou  zur Verfügung stellen der Halle!

 

Von links nach recht zu sehen sind auf dem Bild: Only Ju Peacemaker von der Landwehr, Papa Kio Dreamboy von der Landwehr, Mama Luna Aplins Girl von der Landwehr, Anna First Love von der Flandersbach , Kora unser altes Mädchen, Arki (Balou) First Love von der Flandersbach, Aria (Ruby) First Love von der Flandersbach, Alvin First Love von der Flandersbach und Anton First Love von der Flandersbach.

 

Leider nicht mit dabei waren: Alva (Ezra) First Love von der Flandersbach, Amy First Love von der Flandersbach und Atlas First Love von der Flandersbach

 

Balou (rechts) und Alvin (links)

 

Ju auf Welpenjagd!

Ich (Anna) weiß gar nicht was der Ju gerade durch den Kopf geht?!! Vielleicht freut sie sich auf ihre eigenen Welpen nächstes Jahr?

Papa Kio und ich wurden zum Posen bereit gestellt! Das war anstrengend....also erst mal schön hinlegen und darauf warten, was wir den nun tatsachlich tun sollen.

Balou (rechts) mit Julia und Anton (rechts)

Auch wir beiden (Anton und Balou) wurden nicht vom Fotoshooting verschont!

Letztlich haben sie uns alle bekommen....Fotooooosss!

Alvin (links) und Balou (rechts) mit unseren Herzensdamen.

Ein besonders neugieriger Fan war dieses Pferd! Ich (Alvin) hatte einen kleinen Flirt mit dem Pferd, aber irgendwie haben wir nicht so gut zusammengepasst!

Anton

Ju die unsere Rudelchefin mal wieder ein wenig aus der Reserve gelockt hat!

Ohhh...ich Alvin werde gerufen! Schnell richtig hinstellen und posen :D

Besonders diese Katze schien unsere jungen Besitzer zu begeistern! Mit der hätten wir auch gerne eine Runde gespielt.

Nach einer kleinen Verschnaufpause war unsere Rudelchefin wieder in ihrem Element! Sie forderte uns alle zu spielen auf!

Sogar Mama Luna bequemte sich und spielte mit Anton, aber ich (Ruby) ruhte mich lieber noch aus für unser folgendes Spiel!

Unser Spiel "Hunderugby" fand Mama dann aber doch zu wild! Stattdessen holte sie sich lieber ein paar Streicheleinheiten ab!

Ruby folgte ihrem guten Beispiel und legte ebenfalls eine Ruhepause ein.

 

Als es schon recht spät an diesem Nachmittag wurde, erhielten wir eine riesige Überraschung!

Lucy eilte herbei um mit uns zu spielen. Mit dabei hatte sie ihre kleine Schwester Alice!

Nach einer kleinen Kräftigung mit Waffeln, ging unser "Rugby" spiel weiter!

Lucy luden wir herzlich ein an unserem Spiel teilzunehmen....nur die Mannschaftsauswahl war ein wenig problematisch! Wollten doch Team A und Team B beide Lucy in ihrer Mannschaft!

Ich (Anton) jedenfalls hatte eine menge Spaß!

 

Hier nun noch ein paar Fotos von uns mit unseren Lieben zusammen!

 

Fam. Cürten mit Alvin

Fam. Topp mit Anton

Und Familie Scherf mit Ruby

Balou und seine Julia, leider ohne den abwesenden Freund!

 

Auch Gruppenbilder mussten zum Schluss sein!

 

Und noch mal die anwesenden Mädels ;D

 

Da uns dieses Treffen sehr am Herzen lag, haben wir uns über die rege Teilnahme sehr gefreut! Vielen Dank das ihr da wart!

 

Anschließend ein paar aktuelle Fotos der Abwesenden:

 

Alva (Ezra) First Love von der Flandersbach

Weitere Bilder der Anderen folgen?!?!

 

 

Neues von den A's

 

Alvin Frist Love von der Flandersbach

5 Monate Alt, Rüde grau

Auf neue Gäste wartend und immer nett drein schauend: Alvin :D

 

Atlas First Love von der Flandersbach,

5 Monate Alt, Rüde Gelb

 

Amy First Love von der Flandersbach

5 Monate alt, Hündin Rosa- Weiß

Anna und Amy

 

 

Erste Bilder von unserem A- Wurf in ihrem neuen Zuhause!

 

 

Balou (Rüde Schwarz)

Mein neues Zuhause bietet viiiieeeel Spaß und Unterhaltung! Ich habe liebevolle Menschen die mich gut erziehen, aber manchmal auch verwöhnen. Und nette Hundefreunde habe ich auch dazu gewonnen! Am liebsten Schwimme ich an heißen Tagen :D

 

Alva- Ezra (Hündin Orange- Blau)

in ihrem neuen Zuhause in den Niederlanden fühlt sich sichtlich wohl mit ihrem Ball und den Katzen :D

 

 

Amy (Hündin Rosa-Weiß)

und ihre neuen Freunde am Stall!

 

Atlas (Rüde Gelb)

und seine neue Familie

 

Aria- Ruby (Hündin Orange- Grün)

mit ihrem neuen Freund, einem dicken Knochen, einer liebevollen Spielgefährtin und einer Menge Spaß im Wasser

 

Alvin (Rüde Grau)

zu Hause in seinem Hotel. Hier lässt es sich entspannen und ausruhen :D