LÖWEN AUS DER FLANDERSBACH

Only Ju, Anna, Cosy, Hummel & Loki


B- Wurf

"Heart-Breaker von der Flandersbach"

 

Luna Aplins Girl von der Landwehr

 

*5.2.2009

HD: A1

LPN1: N/N (frei)

 

 

Ausbildungskennzeichen und Titel:

Jugendsieger Saarbrücken 2010

Saarland-Jugendsieger 2010

Dt. Jugendchampion Klub

VDH-Europasiegerin 2011

Dt. Champion VDH

Taifun Suski Leo vom Jerichower Land

 

*29.3.2011

HD: A1

LPN1: N/N (frei)

 

 

Ausbildungskennzeichen und Titel:

Dt. Ju.-Cha. VDH 

LG Ju.-Sieger Sachsen-Anhalt 2012

VDH Ju.-Sieger Leipzig 2012

LG Jugendsieger Sachsen 

Dt. Ju.-Sieger Klub

Auszug der Welpen

Big Boy (Rüde Orange) ist zu Fam. Ewert nach Essen gegangen und lebt ganz in unserer Nähe.

Big Anton (Rüde Lila) hat sein neues Zuhause bei Fam. Müllen in Köln gefunden.

Unsere "Pinky" Baghira ist zu Fam. Kloss nach Hochacht am Nürnburgring gezogen und strebt dort auf der Überholspur den ersten Platz im Herzen ihrer Familie an.

Bosko lebt bei Fam. Morscheck im schönen Haltern am See. Dort hat er einen eigenen Zugang zu "seinem" See ;D

Balou mach nun bei Fam. Placzek in Mönchengladbach den Garten unsicher und fühlt sich dort sichtbar pudelwohl :D

Bendix (Rüde Grün) lebt nun bei Fam. Stammkötter in Bottrop.

Bonfire wohnt nun bei Familie Tebath in Weeze bei den Leos von der Landwehr, der Geburtsstätte unserer Luna, Ju und Kio.

 

Impressionen der letzten Tage

 

Baghira- Hündin Rosa- Weiß

Big Anton- Rüde Lila

Big Anton -Rüde Orange

Balou- Rüde Petrol

Bosko- Rüde Schwarz

Kio und sein Freund Bendix- Rüde Schwarz

Bonfire- Hündin Grün- Weiß

 

 

Heute war unsere Zuchtwartin zur Abnahme des Wurfes da und hat unsere "Kleinen" auf Herz und Nieren geprüft. Dabei stellte sich folgendes heraus:

Sehr schöne typvolle Welpen mit runden Köpfen und gut ausgeprägtem Stop. Gut angesetzte Ohren, dunkle Augen und tiefschwarzem Lefzenpigment. Sehr dichtes Welpenfell, harmonischer Körperaufbau mit gut gestellten Fundamenten.

Das durchschnittlich Geburtsgewicht beträgt 497g, das durchschnittliche Abgabegewicht 11Kg!

 

(15.3.2014)

 

 

Wir sind 6 Wochen alt!

 

Für uns gibt es jetzt schon kleine Leckereien :D
 

Bonfire Heartbreaker von der Flandersbach

Baghira Heartbreaker von der Flandersbach

Bendix Heartbreaker von der Flandersbach

Good night ;D

Neues von den Heartbreakern ;D

Wir sind jetzt alt genug und dürfen endlich in Mamas Körbchen schlafen und den Garten unsicher machen ;D

Baghira ist die erste, die sich traute das Körbchen auszuprobieren.

Bendix is watching you :D

Bendix

Big Boy

Bosco

Bonfire

Big Anton

Bonfire relaxt auf ihrem Aussichtsposten.

Baghira

 

Lucy war zu Besuch

Mama Lunas große Liebe Lucy!

 

Impressionen unserer 3. Lebenswoche

Wir hatten wieder eine tolle Woche mit jeder Menge neuer Erfahrungen.

Wir haben unsere erste Milchmahlzeit bekommen die seeeeehr lecker war!

Nach unserem leckeren Essen hat sich Mama jeden einzelnen von uns geschnappt und wir mussten Baden, weil wir nach Mamas Aussage aussahen wie kleine Ferkel.

Nur ich (Rüde Grün) bin Mama entkommen ;D

Nach dem Baden ist spielen mit den Geschwistern angesagt.

Und zu guter Letzt suchen wir uns ein schönes Plätzchen um eine Nickerchen zu machen.

 

 

Einzelbilder 3. Woche

 

Rüde Grün
 

Hündin Grün- Weiß

Rüde Lila

(nach einer leckeren Mahlzeit)

Rüde Orange

Rüde Petrol

Hündin Pink- Weiß

Rüde Schwarz

(mit Milchbart :D)

 

 

Impressionen unserer "Heart-Breaker" 's von der Flandersbach

(5.2.2014)

Diese Woche waren wir schon fleißig!

Wir haben eine Menge unterschiedliche Schlafpositionen eingeübt:

An Mamas Bein ist es kuschelig Warm!

Rüde Petrol schläft bevorzugt auf dem Rücken.
 

Mama Luna kann über unsere Versuche, eine angenehme Schlafposition zu erreichen nur schmunzeln, bis....

...die entgültige Parkposition erreicht ist!

Wir haben natürlich nicht nur geschlafen, sondern haben begonnen unsere Augen zu öffen.

 

Look into my Eyes, babe!

Nun ist nichts mehr vor uns sicher und wir machen uns auf Erkundungstour!

Zu Mamas Welpenschule beinhaltet auch das Fach "Heulen wie ein Wolf"!

Diese Disziplin beherrsche ich in Perfektion!

 

 

Einzelbilder

 

Wir sind jetzt stolze 13 Tage alt und freuen uns, dass wir uns jetzt mal Einzeln vorstellen konnen:

Hündin Grün- Weiß

Rüde Grün

Rüde Lila

Rüde Orange

Rüde Petrol

Hündin Pink- Weiß

Rüde Schwarz

 

B- Wurf

Wir haben es geschaft! Gestern hat unser Bruder "Big Lila" die 1kg Marke geknackt, auch unsere kleine Schwster "Pinky" wird immer kräfiger und drückt uns "Große" hin und wieder ordentlich zur Seite. Sie setzt ihren weibliche Charme jetzt schon gezielt ein und weiß Hund und Mensch gekonnt um den Finger zu wickeln.

 

 

Wir sind da!

Wir sind fünf Rüden und zwei Hündinnen und freuen uns die gemeinsame Zeit mit Mama Luna genießen zu dürfen. In den ersten zwei Tage haben wir bereits viel gefressen und sind teilweise kugelrund. Auch unsere Kleinsten und Leichtesten fressen und fressen und entwickeln dabei ihre ganz eigenen Fressstrategien :D

Ansonsten schlafen wir viel und halten den ganzen Haushalt auf trab!

Einige schöne Bilder mussten wir auch schon über uns ergehen lassen, also geniert  euch nicht und werft doch mal einenBlick auf uns ;D

 

 

Luna ist trächtig!

Die gemeinsame Zeit mit Seppel war erfolgreich.

Wir danken Familie Kirsch herzlich für diese süßen Geschenke!

 

15.12.2013

 

 

Luna hat "JA" gesagt!

17.11.2013

 

Ich traf heute auf den jungen Taifun Suski Leo vom Jerichower Land, genannt Seppel! Das erste aufeinander treffen verlief stürmisch!

 

Nachdem er auf mein Spiel und mich liebevoll einging, war es um mich geschehen.

Er hatte mich in windeseile erobert!

Die Entscheidung war gefallen, er gefällt mir!
 

Wir sehen uns später und bitten um etwas Privatssphäre!

Es ist soweit! Wir machen uns auf den Weg nach Nienhagen! Luna wird am Wochenende Hochzeit feiern, wenn sie den dann "JA" sagt!

16.11.2013

Luna ist läufig! Ab jetzt heißt es Tage zählen ;D

8.11.2013